Verabschiedung Ulrike Engelke

2. Vorsitzende Landfrauenverein Bremervörde

Also–Dass das so einfach ist!

Öffentlichkeitsarbeit mit einfachen Mitteln

Am Sonnabend, 09.03.2019  hatte der Kreisverband Bremervörde zu einem Seminar mit Wolfgang Nafroth, Kommunikationsberater aus Bad Zwischenahn, eingeladen.

Die Vorstandsmitglieder der Ortsvereine Bremervörde, Gnarrenburg und Selsingen erlebten wie man auf pfiffige, freundliche, kommunikative und deutlich informative Weise deutlich mehr Menschen erreichen kann.

Das um Infostände gerne ein großer Bogen geschlagen wird, die Tageszeitung auf der letzten Seite  am intensivsten gelesen wird, alles andere wird überflogen. Flyer und Broschüren häufig in irgendwelchen Ständern „beerdigt“ werden, wo sie keiner liest Flugblattverteiler und einheitliche Kleidung auf der Straße schreckt ab, die Straßenseite wird unauffällig gewechselt.

Das es wesentlich  pfiffiger, wirksamer und auch kostengünstiger geht wurde in diesem Seminar allen sehr deutlich  dargestellt.

Hier konnte man erkennen, das Werbung und Aufmerksamkeit auch ohne großen Aufwand  und Geld mit einfachsten Mitteln zu erreichen ist.

Kreislandfrauen-Frühstück